grend sm

Theaterpädagogisches Projekt

Das Pädagogische Projekt ist Teil der Fortbildung Theaterpädagogik. Ziel des Seminars ist es, selbständig ein theaterpädagogisches Projekt durchzuführen und zu optimieren. Wie konzipiere ich ein theaterpädagogisches Projekt? Welche Zielsetzungen verfolge ich? Wer sind meine TeilnehmerInnen? Wie motiviere ich? Welcher Unterrichts - und Leitungsstil passt zu mir und ist dem Thema angemessen? Das Seminar verbindet die theaterpädagogische Praxis jedes einzelnen Teilnehmers/ jeder TeilnehmerIn mit reflektierenden Gesprächen in der Gruppe und Supervision durch die Leiter. (Nur für FortbildungsteilnehmerInnen)

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsbeginn 02.09.2019
Veranstaltungsende 03.02.2020
max. Teilnehmer 17
Preis Free
Ermäßigte Kursgebühr Free
Veranstaltungsnummer 2201-19
Semester 2-19
Kursleiter Koopmans
Gesamtstunden 45
Veranstaltungsart Wöchentlicher Kurs
Veranstaltungsuhrzeiten Mo 19.00-21.15 Uhr
Bei dieser Veranstaltung anwendbar
Veranstaltungsort Grend

Volker Koopmans

Volker Koopmans
mehr erfahren...
  • Anmeldung

    Infos + Anmeldung auch telefonisch: 0201-85132-20, -22