grend sm

DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK - Herbstferien-Theaterprojekt für Grundschulkinder:

Das Glück ist verschwunden. Oder hat es sich versteckt? Zumindest ist es nirgendwo aufzufinden. Und ohne Glück gibt plötzlich ein totales Chaos und alles geht schief. Der Geburtstag mit Regen, in der Deutscharbeit alles vergessen, beim Fußball spielen umgeknickt! Selbst das Backen der leckersten Schokokekse gelingt nicht mehr. Das Glück muss dringend wieder her! Aber was ist denn eigentlich Glück? Wer oder was macht dich glücklich? Und wo können wir das Glück finden? Zwischen Marienkäfern und Glückspilzen begeben wir uns auf eine abenteuerliche Schatzsuche nach dem Glück. Dabei erzählen wir uns unsere Glückserlebnisse und erfinden spannende Geschichten, die wir am Ende der Theaterwoche als selbstgeschriebenes Stück aufführen.

Bitte geben Sie Ihrem Kind ein Lunchpaket für die Mittagspause mit!


Das Projekt wird gefördert vom Paritätischen Jugendwerk NRW (PJW). Die Kursgebühr soll für kein Kind eine Hürde sein. Bitte nehmen Sie in dem Fall persönlich Kontakt mit uns auf - wir finden immer Lösungen!
Kursleiterinnen:
Anna Trier
Anna Trier

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsbeginn 11.10.2021
Veranstaltungsende 15.10.2021
Preis 50,00€
Veranstaltungsnummer 4020-21
Semester 2-21
Kursleiter Trier
Gesamtstunden 30
Veranstaltungsart keine Angabe
Veranstaltungsuhrzeiten 9.00 bis 15.00 Uhr
Bei dieser Veranstaltung anwendbar
Veranstaltungsort Grend

Anna Trier

Anna Trier
mehr erfahren...
  • Anmeldung

    Infos + Anmeldung auch telefonisch: 0201-85132-20, -22