grend sm

Regie

Der Kurs zeigt, was es heißt, Regie zu führen. Was heißt es, die richtigen Fragen zu stellen? Wie führe ich SchauspielerInnen? Wie finde ich die richtige Besetzung? Wie interpretiere ich einen Text? Wie verwirkliche ich eine Szene? Wie schaffe ich ein produktives Team? Welcher Regiestil ist für mich der richtige? Wie erhalte ich mir den Spaß an der Arbeit? Was macht mich zum Regisseur/ zur Regisseurin? Der Kurs richtet sich an Amateure, Semi-Professionelle und Professionelle des Theaters, die SELBST GESTALTEN WOLLEN. Termin: 16.-17.03. und 30.-31.03.2019

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsbeginn 16.03.2019
Veranstaltungsende 31.03.2019
max. Teilnehmer 16
Preis 190,00€
Ermäßigte Kursgebühr 162,00€
Veranstaltungsnummer 088-19
Semester 1-19
Kursleiter Koopmans
Gesamtstunden 32
Veranstaltungsart Wochenendworkshop und Wochenblöcke
Veranstaltungsuhrzeiten je Sa 10.00-18.00 Uhr, So 10.00.-16.00 Uhr
Bei dieser Veranstaltung anwendbar
Veranstaltungsort Grend

Volker Koopmans

Volker Koopmans
mehr erfahren...
  • Anmeldung

    Infos + Anmeldung auch telefonisch: 0201-85132-20, -22