grend sm

Körper und Bewegung

Unser ganzes Leben verbringen wir mit unserem Körper. Was wären wir ohne unseren Körper? Es gibt kein Theater ohne Körper. Was wissen wir eigentlich über unseren Körper? Was ist sein natürlicher Spannungszustand? Wie kann ich mich und meinen Körper entspannen? Um ein guter SchauspielerIn zu sein, muss der Akteur sich vor dem Auftritt und auf der Bühne entspannen können. Wie kann ich meine Knochen wahrnehmen, meine Organe, meine Haut? Wie gestalte ich den Kontakt und die Berührung zwischen zwei Körpern? Das Seminar ist eine Reise durch den eigenen Körper, bei dem man ihn besser kennen lernt und danach besser mit ihm umzugehen weiß.

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsbeginn 08.09.2018
Veranstaltungsende 09.09.2018
max. Teilnehmer 16
Preis 95,00€
Ermäßigte Kursgebühr 81,00€
Veranstaltungsnummer 364-18
Semester 2-18
Kursleiter Klein
Gesamtstunden 16
Veranstaltungsart Wochenendworkshop und Wochenblöcke
Veranstaltungsuhrzeiten Sa 10.00-18.00 Uhr, So 10.00-16.00 Uhr
Bei dieser Veranstaltung anwendbar
Veranstaltungsort Grend

Anja Klein

Anja Klein
mehr erfahren...
  • Anmeldung

    Infos + Anmeldung auch telefonisch: 0201-85132-20, -22