grend sm

Kinder Herbstferienprojekt "Das blaue vom Himmel" - für junge Menschen von 6 bis 11 Jahren

Wir alle erzählen hin und wieder kleinere oder größere Lügengeschichten, beispielsweise um uns einen Vorteil zu verschaffen. Eigentlich soll man ja immer die Wahrheit sagen, aber das ist gar nicht so einfach, denn manchmal gefällt uns unsere Fantasie einfach besser und im Vergleich erscheint die Realität grau und langweilig. Zum Glück dürfen wir im Theater erzählen, was wir wollen. Wir werden Welten erfinden, bis sich die Bühnenbretter biegen und das Blaue vom Himmel lügen.

Veranstaltungsdaten

Veranstaltungsbeginn 15.10.2018
Veranstaltungsende 19.10.2018
max. Teilnehmer 20
Preis 70,00€
Veranstaltungsnummer 467-18
Semester 2-18
Kursleiter Knecht
Gesamtstunden 35
Veranstaltungsart Wochenblock
Veranstaltungsuhrzeiten Mo.-Fr. 9.00-15.00 Uhr
Bei dieser Veranstaltung anwendbar
Veranstaltungsort Grend

Christine Knecht

Christine Knecht
mehr erfahren...
  • Anmeldung

    Infos + Anmeldung auch telefonisch: 0201-85132-20, -22